Griechenland Kykladen

bilderbanner

Gewohnt habe ich im Hotel Kallisti. Das Hotel Kallisti liegt am Ortsrand von Naoussa am Ende einer kleinen Stichstr. Daher ist es dort recht ruhig. Zu Fuß ist man in etwa 6 - 7 Minuten im Zentrum von Naoussa (wenn man den richtigen Weg gefunden hat). Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück nimmt man am Pool ein und wird in Buffetform angeboten. Es gibt verschiedene Brot / Brötchensorten, Gebäck, o-Saft, Kaffe, Tee , verschieden einfache Wurstsorten, Käse, Müsli, Ei usw. Für ein gr. 3 Sterne Hotel eine mehr als ordentlich Auswahl. Wer allerdings direkt um 8 h frühstücken will, muß sich etwas gedulden. Es wird erst um 8 h begonnen das Frühstück herzurichten. Mein EZ war recht groß (mit drei Betten, siehe Fotos), TV (nur mit internationalem Programm), kleiner Küchenzeile mit Tisch und einem schönen Bad mit Dusche und ordentlichem Duschvorhang (Griechenlandkenner verstehen was ich damit sagen will). Ich würde das Hotel jederzeit nochmal buchen. Habe selten so ein gepflegtes 3 Sternehotel in Griechenland gesehen. Wenn dann noch der Besitzer des Hotels etwas freundlicher und hilfsbereiter wäre ..................................

http://www.kallisti-paros.gr/

Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros
Hotel Kallisti Paros